Brettlemarkt 2017

Der diesjährige Brettlemarkt findet am 22.10.2017 im Milchwerk statt

Warenannahme 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Warenverkauf 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Auszahlung und Rückgabe 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
 
Anmeldung für Kinder- und Jugencamp: 15:00 Uhr
 
Annahmegebühr pro Artikel 1€
 
Verkäufer der Waren sind die Einlieferer, der SCR ist nur Vermittler.
 
Verkaufserlöse und unverkaufte Waren müssen ohne Ausnahme in der Zeit zwischen 16:30 Uhr uns 17:30 Uhr abgeholt werden. Dazu muss der Einlieferungsschein vorgelegt werden und vor Auszahlung nicht verkaufte Artikel wieder mitgenommen werden. Nicht abgeholte Verkaufserlöse und Artikel fallen dem Skiclub als Spende zu.
Die Entsorgungskosten für nicht abgeholte Waren muss der Verkäufer tragen.
 
Wir bemühen uns um eine sorgfältige und fehlerfreie Abwicklung von Annahme und Verkauf, allerdings müssen wir Haftung für Irrtum, Schäden oder Diebstahl ausschliessen.
 
Vom Verkaufselös behalten wir 15% ein, Auszahlungspreis werden auf 0,50€ abgerundet.
Wichtig:
Um die Warteschlangen mögichst kurz zu halten, bitten wir euch bereits vor der Abgabe der Artikel über die Marke, Grösse und den gewünschten Preis des abzugebenden Artikels zu informieren.
 
Wir möchten euch bitten nur intakte, technisch einwandfreie und zeitgemässe Artikel abzugeben, mit denen der Käufer noch viel Spass haben kann und sich keinem Sicherheitsrisiko aussetzen muss.
Wir behalten uns vor, veraltete Ware nicht anzunehmen.
Danke für euer Verständnis.