11. September 2022
Einladung zur Jahreshauptversammlung des Skiclub Radolfzell Der Skiclub Radolfzell lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 07.10.2022 um 18:30 Uhr in die Gaststätte im Turnerheim, Strandbadstraße 19 in Radolfzell, ein. Tagesordnungspunkte geben wir wie folgt bekannt: Begrüßung Bericht der Vorstandschaft Kassenbericht Bericht der Kassenprüfer Entlastung der Vorstandschaft Anträge der Mitglieder Wahl des gesamten Vorstandes Ehrung langjähriger Mitglieder Verschiedenes...
07. April 2022
In unserer Bildergalerie sind ein paar neue Bilder online. Habt ihr Sehnsucht nach schönen SCR Momenten? Dann schaut doch mal hier rein :)
01. April 2022
Grüß Gott liebe Sportsfreunde, Am Samstag, den 26.03.22 klingelte der Wecker mal wieder recht früh und es hieß, Sachen packen und ab auf’n Bus. Die verschlafenen Gesichter der Jugendlichen entwickelten sich nach und nach zu Vorfreude. Die passende Musik war da natürlich ein entscheidender Faktor. Vom Organisator des Skiclub Höri musste nichts Weiteres beigefügt werden und schon saß man in voller Montur in einer der Gondeln in Richtung Gipfel im schönen Montafon, denn der Berg ruft ja...
17. März 2022
Habt ihr Bock noch einmal mit uns in den Schnee zu fahren? Wir haben noch 2 sensationelle Events für euch: 1. unsere Jugendausfahrt mit dem SC Höri am 26. März 2. Revival Camp am Sonnenkopf am 01. April Bei beiden sind noch einige Plätze frei! Wir freuen uns auf euch!
27. Februar 2022
Ihr glaubt nicht wie froh wir sind, endlich wieder einige Skiclub Events mit euch zu starten. Unser Auftakt nach Savognin hat gut geklappt und wir sind zuversichtlich auch unsere Frühjahrscamps in Andermatt und am Sonnenkopf durchziehen zu können. Leider ist das Camp in Andermatt schon ausgebucht, im Revivalcamp am Sonnenkopf sind noch einige Pläze frei. Auf geht's- wir freuen uns auf euch!!
30. Januar 2022
Leider sind unsere Skikurse aufgrund der extrem hohen Nachfrage schon ausgebucht. Ihr könnt euch auf die Warteliste eintragen. Bei den Boardern sind noch einige Plätze frei- bitte nutzt auch hier das Formular der Warteliste, wir geben euch dann schnellstmöglich Bescheid.
09. Januar 2022
Wir können es selber langsam nicht mehr hören, aber aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere Ausfahrten und Kurse im Januar abgesagt. Wir hoffen im Februar/ März noch welche durchführen zu können.
30. Dezember 2021
Trotz der unsicheren Lage bei den Ausfahren und Skikursen könnt ihr zu gewohnten Öffnungszeiten bei unseren Partnern Wein Mayer in der Herrenlandstr. 69 und Elektro Biller in der Poststr. 18 Liftkarten für Savognin kaufen.
08. Dezember 2021
Leider ist die Schweiz momentan auch als Hochrisikogebiet eingestuft. Eine Entscheidung über die Durchführung der Ausfahrten und Kurse nach Savognin treffen wir kurz vor Weihnachten. Momentan ist KEINE Anmeldung möglich. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir euch hier, oder über unsere Social Media Kanäle informieren.

Mehr anzeigen