18. Oktober 2021
Wir freuen uns riesig endlich wieder einen Brettlemarkt veranstalten zu können. Infos zum Ablauf erhaltet ihr hier. Bitte vergesst eure Maske nicht. Auch für die Kinder- und Jugendcamps gibt es gute Neuigkeiten. Hier laufen die Planungen auf Hochtouren. Leider wissen wir noch nicht genau was es für Vorgaben und Verordnungen diesbezüglich in Österreich geben wird. Daher werden wir noch etwas abwarten und die Anmeldung dieses Jahr ab Mitte November online starten. News erhaltet ihr auf der...
10. Oktober 2021
Es gibt News zu unserer Skigymnastik und zum Kindertraining. Schaut vorbei.
25. September 2021
Liebe Mitglieder, liebe Ski- und Snowboardlehrer, liebe Freunde... Eine lange Durststrecke liegt hinter uns. Lange war es ruhig um den SCR. Trotz allem wurde aber im Hintergrund fleissig (mal mehr, mal weniger) gearbeitet. Vorgestern traf sich zum ersten Mal, seit Pandemiebeginn die Vorstandschaft des SCR nicht online, sondern in Präsenz. Es war ein herrliches Gefühl, alle mal wieder an einem Tisch zu sitzen (selbstverständlich unter Einhaltung der 3G Regeln) und die kommende Saison zu...
23. Februar 2021
Wir haben bis zu letzt gehofft und gebangt. Leider lässt es das aktuelle Geschehen noch nicht zu, Events durchzuführen, die eine Übernachtung in Mehrbettzimmern mit sich bringen. Deshalb sind wir leider gezwungen, auch unsere Camps in Andermatt und das Revival Camp in Wald abzusagen. Haken wir's ab und hoffen auf eine grandiose Saison 21/22. Euer SCR Team
24. Dezember 2020
Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Etwas stolz dürfen wir euch nun endlich unsere neuen Outfits präsentieren. Ein paar erste Eindrücke unserer neuen Ski- und Snowboardlehreranzüge findet Ihr hier. Hoffentlich können wir sie bald auf der Piste testen und mit euch zusammen ein paar lässige Schwünge ziehen.. Bleibt gesund& genießt die besinnlichen Feiertage!
11. Dezember 2020
Ab sofort sind wieder Liftkarten für unser Partnerskigbiet Savognin verfügbar. Wir haben für euch sensationelle Preise ausgehandelt. Natürlich sind wir uns der momentanen Corona Lage bewusst, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere die Möglichkeit ein paar Stunden in der Schweiz zu verbringen. Die Karten gibts zu den üblichen Öffnungszeiten bei: Weinmayer (Herrenlandstr. 69) Elektro Biller (Poststr. 18) Viel Spass& bleibt gesund!
21. November 2020
Wir freuen uns sehr, die zweifache Goldmedaillengewinnerin bei den paralympischen Winterspielen, bei uns im Skiclub begrüßen zu dürfen! Viel Erfolg bei den zukünftigen Rennen!
11. November 2020
Aufgrund der Beschränkungen und Vorgaben durch die Corona- Verordnung müssen wir die am 27.11.2020 geplante Jahreshauptversammlung leider absagen. Die nächste Versammlung wird vermutlich im Oktober 2021 stattfinden. Herzlichen Dank für euer Verständnis!
09. November 2020
Ab Morgen starten wir unsere Online Skigymnastik via Zoom Meeting. Einfach folgenden Link in euren Browser kopieren und einloggen. https://us04web.zoom.us/j/75310090886?pwd=T2tLRUJWam5LdlJOUHhLNld3ZnlQUT09 Meeting ID: 753 1009 0886 Kenncode: Skiclub Los geht's um 18:45 Uhr. Alle Sportler, die die frische Luft im Mettnaupark bevorzugen, können sich selbsverständlich in Zweiergruppen dort zusammenfinden. Viel Spass!
01. November 2020
Ab 01.11.20 treten wieder Einschränkungen für unseren Sportbetrieb in Kraft. Die Sporthallen bleiben geschlossen. Leider! Aber es ist nich zu ändern, wir müssen damit klarkommen und hoffen sehr, dass sich die Lage wieder bessert und ab 01. Dezember wieder Sport in der Halle möglich sein wird. Trotzdem sollten wir in den kommenden Wochen weiter dranbleiben, durch viel Bewegung im Alltäglichen und durch eigenen, individuellen Sport. Das ist weiter möglich und damit die Regelmässigkeit...

Mehr anzeigen