09. Januar 2022
Wir können es selber langsam nicht mehr hören, aber aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere Ausfahrten und Kurse im Januar abgesagt. Wir hoffen im Februar/ März noch welche durchführen zu können.
30. Dezember 2021
Trotz der unsicheren Lage bei den Ausfahren und Skikursen könnt ihr zu gewohnten Öffnungszeiten bei unseren Partnern Wein Mayer in der Herrenlandstr. 69 und Elektro Biller in der Poststr. 18 Liftkarten für Savognin kaufen.
08. Dezember 2021
Leider ist die Schweiz momentan auch als Hochrisikogebiet eingestuft. Eine Entscheidung über die Durchführung der Ausfahrten und Kurse nach Savognin treffen wir kurz vor Weihnachten. Momentan ist KEINE Anmeldung möglich. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir euch hier, oder über unsere Social Media Kanäle informieren.
06. Dezember 2021
Leider müssen wir aufgrund der aktuellen, unsicheren Lage die Kinder- und Jugencamps im Januar erneut absagen. Wir danken euch für euer Verständnis
19. November 2021
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir gestern in der Vorstandssitzung beschlossen haben, die diesjährige Jahreshauptversammlung und unsere Teilnahme am Christkindlemarkt aufgrund der aktuellen Situation abzusagen. Wir hoffen die JHV zeitnah bzw. im Frühling nachholen zu können. Die Durchführung der Jugendlager sehen wir äußerst kritisch, haben aber hier die Entscheidung noch ein paar Tage verschoben, da die Lage sehr dynamisch ist. Über die Durchführung der Ausfahrten bzw. der...
27. Oktober 2021
Ihr könnt es vor Vorfreude kaum noch aushalten? Hier gibts unser aktulles Programmheft zum Download. Dann könnt ihr euch die wichtigen Termine schonmal fett in den Kalender schreiben.
25. Oktober 2021
Einladung zur Jahreshauptversammlung des Skiclub Radolfzell Der Skiclub Radolfzell lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 26.11.2021 um 20 Uhr in die Gaststätte im Turnerheim, Strandbadstraße 19 in Radolfzell, ein. Tagesordnungspunkte geben wir wie folgt bekannt: Begrüßung Bericht der Vorstandschaft Kassenbericht Bericht der Kassenprüfer Entlastung der Vorstandschaft Anträge der Mitglieder Vorstandswahlen Ehrung langjähriger Mitglieder Verschiedenes Anträge sollten...
25. Oktober 2021
Der Brettlemarkt 2021 ist Geschichte. Vielen vielen Dank an die über 60 Helferinnen und Helfer und natürlich an die zahlreichen, fleißigen Einlieferer und Besucher. Nach 2 Jahren Pause war es wirklich eine große Freude auch alle wieder im "Reallife" zu sehen! Bis hoffentlich bald!
18. Oktober 2021
Wir freuen uns riesig endlich wieder einen Brettlemarkt veranstalten zu können. Infos zum Ablauf erhaltet ihr hier. Bitte vergesst eure Maske nicht. Auch für die Kinder- und Jugendcamps gibt es gute Neuigkeiten. Hier laufen die Planungen auf Hochtouren. Leider wissen wir noch nicht genau was es für Vorgaben und Verordnungen diesbezüglich in Österreich geben wird. Daher werden wir noch etwas abwarten und die Anmeldung dieses Jahr ab Mitte November online starten. News erhaltet ihr auf der...

Mehr anzeigen