Jugendausfahrt mit dem SC Höri

Grüß Gott liebe Sportsfreunde,
Am Samstag, den 26.03.22 klingelte der Wecker mal wieder recht früh und es hieß, Sachen packen und ab auf’n Bus. Die verschlafenen Gesichter der Jugendlichen entwickelten sich nach und nach zu Vorfreude. Die passende Musik war da natürlich ein entscheidender Faktor. Vom Organisator des Skiclub Höri musste nichts Weiteres beigefügt werden und schon saß man in voller Montur in einer der Gondeln in Richtung Gipfel im schönen Montafon, denn der Berg ruft ja schließlich. Oben angelangt genoss man nicht lange das wunderschöne Wetter, denn die Pisten waren bereit und wir natürlich auch… also Abfahrt! Erstaunlicherweise war der Andrang relativ gering, sodass man gelegentlich Kumpanen vom Bodensee traf und ein paar Bergfahrten zusammen machte. Dabei unterhielt man sich freilich und stellte fest, dass die Hörianer ja auch ganz gscheide Leut sind. Der Einkehrschwung durfte natürlich auch nicht fehlen, die Energie hat man dann nämlich gebraucht, um am Nachmittag nochmal schön die Bretter laufen zu lassen. Um 16 Uhr standen dann auch wieder alle 25 Teilnehmer am Bus und genossen zurecht frische Kaltgetränke. Auf der Rückfahrt war dann nochmal ordentlich Gaudi angesagt und selbst der Busfahrer war in Laune und kreiste ein paar Extrarunden. 
Für viele war das sicherlich ein gelungener Saisonabschluss, welcher, wie ich finde, nächstes Jahr Wiederholungsbedarf hat.


Euer

Hannes