Wir blicken optimistisch nach vorne!

Liebe Mitglieder, liebe Ski- und Snowboardlehrer, liebe Freunde...

 

Eine lange Durststrecke liegt hinter uns. Lange war es ruhig um den SCR. 

Trotz allem wurde aber im Hintergrund fleissig (mal mehr, mal weniger) gearbeitet.

Vorgestern traf sich zum ersten Mal, seit Pandemiebeginn die Vorstandschaft des SCR nicht online, sondern in Präsenz.

Es war ein herrliches Gefühl, alle mal wieder an einem Tisch zu sitzen (selbstverständlich unter Einhaltung der 3G Regeln) und die kommende Saison zu planen.

 

Wir sind zuversichtlich, diese Saison einige Events mit euch starten zu können.

Daher bekommt Ihr hier vorab schonmal die ersten Termine.

Details werden in naher Zukunft folgen.

 

23.10.21 Brettlemarkt

11.11.21 Ski- und Snowboardlehrereinweisung Pitztal

26.11.21 Jahreshauptversammlung

 

Der Christkindlemarkt liegt leider nicht in unserer Hand, hier erwarten wir die nächsten Wochen eine Entscheidung der Stadt.

 

 

Euer SCR Team