Ausfahrten nach Savognin gestartet!!

Bei sonnigem Wetter und besten Schnee- und Pistenbedingungen hat der Skiclub Radolfzell am vergangenem Samstag seine alljährlichen Ski- und Snowboardausfahrten ins Skigebiet Savognin nach Graubünden gestartet. Bereits in der 6. Winteraison in Savognin nahmen an der Ausfahrt insgesamt ca. 180 Teilnehmer teil und wurden einmal mehr in komfortablen Reisebussen ins Skigebiet befördert. 100 Ski- und Snowboardschüler in 13 Ski- und 5 Snowboardkursen waren dabei und werden  an den kommenden 4 Wochenenden jeweils Samstags an den verschiedenen Kursen teilnehmen. Vom Anfänger bis zum sportlichsten Kursteilnehmer werden sie dort von den Skiclubprofis wieder in den neuesten Fahrtechniken unterrichtet.

Interessierte, die Lust auf sonniges Winterwetter in den Bergen haben, können sich bis Mittwoch, den 15.01.2020 (20:00 Uhr) über die SCR- Homepage online anmelden und sich noch eine Busfahrt ins Skigebiet sichern.

 

Liftkarten könnt Ihr die ganze Woche zu üblichen Geschäftszeiten im Wein Mayer (Herrenlandstr. 69) und Elektro Biller (Poststr. 18) kaufen.

Zusätzlich gibt es die heissbegehrten Tickets immer Donnerstags vor unseren Ausfahrten ebenfalls im Weinmayer von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Hier stehen euch erfahren Ski- und Snowboardlehrer beratend zur Seite.