Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Skiclub Radolfzell lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 19.10.2018 um 20 Uhr in die Vereinsgaststätte der Kleintierzüchter „Hasenstall“, zum Rehbergle 5 in Radolfzell, ein.

 


Tagesordnungspunkte geben wir wie folgt bekannt:

 

1. Begrüßung
2. Bericht der Vorstandschaft
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Anträge der Mitglieder
7. Wahl der Vorstandschaft
8. Ehrung langjähriger Mitglieder
9. Verschiedenes

 

 

 

Anträge sollten bitte bis drei Tage vor der Hauptversammlung beim Vorstand unter Kai.Genter@skiclub-radolfzell.de eingereicht werden.

 

 

Am gleichen Tag findet bereits um 19 Uhr die Jugendversammlung statt, zu der alle jugendlichen Skiclubmitglieder herzlich eingeladen sind. Auf der Tagesordnung stehen u.a. Information und Planung von Aktivitäten.

 

In diesem Winter wird es eine Veränderung beim Kindercamp geben, da die bisherige Unterkunft im Zillertal abgerissen wurde. Neues Ziel wird Tulfes sein. Für interessierte Kinder, Jugendliche und natürlich auch Eltern besteht ab 19 Uhr die Möglichkeit den Betreuern des Kinder- und auch des Jugendcamps Fragen zu stellen, die Ihnen auf dem Herzen liegen und sich über die Organisation und Abläufe zu informieren. Anmeldung ist aber erst am Sonntag, 21.10. ab 15 Uhr beim Brettlemarkt möglich.